Unser Kursangebot

Zeit für Unabhängigkeit!

Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für jeder Prüfung. Vertrau auf die Erfahrung aus vielen Jahrzehnten!

Mit der Fahrschule Hölscher erreicht Ihr das gewünschte Ziel nicht nur schnell, sondern in einer hohen Qualität. Denn auch die Ausbildung muss den heutigen Anforderungen entsprechen. Neue Antriebsarten und Schaltsysteme müssen genau so erkundet werden, wie auch die wechselnden gesetzlichen Grundlagen. Aber keine Angst, es bleibt dabei stets spannend und niemals langweilig.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Gerne beraten wir Dich bei all deinen Fragen rund um das Thema Führerschein.

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Ups! Da kam es wohl zu einem Fehler. Bitte versuche es noch einmal oder rufe uns an!

Klasse B / BE / B96 / B196

Vom klassischen Kurs für das Auto bis hin zum Anhängerbetrieb. Wir bilden Dich für jede Lage aus!

Klasse A / A1 / A2

Schräglagen genießen und dabei sicher ans Ziel. Die Liebe zum fahren auf 2 Rädern bekommst Du bei uns!

Aufbaukurse A

Mit 125ccm gestartet und bereit für die großen Motorräder? Wir zeigen Dir die neuen Möglichkeiten und bilden Dich daran aus.

ASF & FES

Aufbauseminar als Fahranfänger oder Punkteabbau durch ein freiwilliges Fahreignungsseminar (FES). Beide Varianten sind bei uns möglich!

Starte jetzt durch!

Eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten Dir den optimalen Einstieg.

  • 0211 295508